Zum Inhalt springen

Evidence-based Policy Research

Sprache lernen im Vorübergehen! Lernposter

1. Sektionstagung der ÖFEB im Juni 2007
Ort: Schlosshotel Iglhauser, Mattsee / Sbg.
Zeit: 11. bis 12. Juni 2007
Beginn: Mo., 11.6., 13.00 Uhr
Ende: Di., 12.6., 15.00 Uhr
Vollpension: € 90,– & Kaffeepauschale 5 €
Die Tagung wird unter dem Thema „Evidence-based Policy Research“ stehen. Wir werden uns bemühen einen international anerkannten Experten/eine international anerkannte Expertin für unsere Tagung zu gewinnen.
Die Diskussion über Möglichkeiten einer Förderung, Intensivierung und möglicherweise auch Institutionalisierung von „Evidence-based Policy Research“ sollte den Schwerpunkt der Tagung einnehmen. Die Besprechung aktueller Projekte der Mitglieder wird auch diesmal – allerdings in zeitlich eingeschänktem Ausmaß – möglich sein.
Ein detailliertes Programm wird Mitte April übermittelt. Für die Planung der Peer-Review-Schiene bitten wir um Meldung von Beiträgen mittels des beiliegenden Formulars bis 13. April 2007 an Andrea Seel (aseel@pzd.at). Die Anmeldung zur Tagung ist bis 30. April 2007 möglich.




Impressum ::: Datenschutzerklärung ::: Nachricht ::: © Werner Stangl ::: Psychologische Neuigkeiten für Pädagogen :::

Schreibe einen Kommentar