Zum Inhalt springen

Akademie-Ghostwriting

Sprache lernen im Vorübergehen! Lernposter

*** Hier KLICKEN: Das BUCH dazu! *** Ein neuer Geschäftszweig ist aufgetaucht – für alle, die zum Copy&Paste zu faul sind 😉

Ich zitiere aus einem Angebot:

  • Ghostwriting für die Universität – man kann es auch Akademie-Ghostwriting nennen ist eine von vielen Menschen in Anspruch genommene Dienstleistung.
  • Sie ist preiswert, kann nicht schiefgehen und lässt sich in den meisten Fällen auf Termin erledigen.
  • Viele Studenten haben möglicherweise im Verlauf ihre Studiums Verständnisprobleme entwickelt, haben in bestimmten Phasen wenig Zeit, weil sie zum Beispiel gejobbt haben und wenden sich deshalb mit ihren Seminararbeiten oder Hausarbeiten an uns.
  • *** Hier KLICKEN: Das BUCH dazu! *** Ähnliches gilt für Referate, die möglicherweise eilig sind und deshalb auf Termin erledigt werden müssen.
  • Auf einer höheren Ebene gilt ähnliches für Diplom-, Magister- und Doktorarbeiten: Mancher hat sein Studium aufgegeben, weil er zwischendurch oder frühzeitig eine gutbezahlte Arbeit gefunden hatte, möchte aber, sei es nach längerer Zeit, sei es nach kürzerer Frist, seine Magister-, Diplom- oder Doktorarbeit nachgeschrieben haben.

*** Hier KLICKEN: Das BUCH dazu! *** Kein Problem! Das erledigen wir!

Auch im Bereich der Fachhochschulen kann es bei Abschluss- oder bei Zwischenarbeiten zu Problemen kommen. Auch hier können wir helfend eingreifen, entweder mit Ghostwriting oder mit Beratung:

Wir bieten alles auch in der Form eines Paketes an, das man individuell aushandeln kann.
In einem weiteren Angebot wird auch erläutert: „Ghostwriting kommt aus dem Englischen und bezeichnet einen unsichtbaren Schreiber (daher auch einen Geist), der die Arbeiten seien es Diplomarbeiten, Masterarbeiten oder Bachelor Thesis bzw. Master Thesis, Reden, Texte, Bücher verfassen soll.“ Dabei fragt man sich schon, ob man sein akademisches Schicksal einem „Ghostwriter“ anvertrauen sollte, der so einen Satz produziert 😉


Impressum ::: Datenschutzerklärung ::: Nachricht ::: © Werner Stangl ::: Psychologische Neuigkeiten für Pädagogen :::

5 Gedanken zu „Akademie-Ghostwriting“

  1. ich brauche unterstützung bei einer dissertation (case study) 2500 worte englisch über eine neue unternehmensentwicklung eine powerpoint präsentation wird als gliederung geliefert und die unterlagen der firma im jetzt-zustand
    es soll ein proposal werden, wie die firma neu aufgestellt werden kann.

  2. Goellner Ghostwriting

    Etabliertes und seriöses akademisches Ghostwriting in den Fachrichtungen Wirtschafts-, Politik- und Sozialwissenschaften, Rechtssoziologie, Psychologie, Pädagogik und Gesundheitswesen.

    Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar